Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Magazinimker Treffen

2. März 2018 von 19:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 7:30pm am First Tag des Monats stattfindet und bis 7. December 2018 wiederholt wird.

kostenlos
Magazinimker

Wir nennen uns IGM (Interessegruppe Magazinimker). Kein Verein, keine Vereinsbeiträge, kein An- oder Abmelden, kein festes Programm. Alle sind eingeladen die Interesse haben sich über das Imkern mit Magazinen mit Gleichgesinnten unverbindlich auszutauschen. Das Treffen soll durch die Teilnehmer, deren Offenheit, deren Beiträge und Erfahrungen leben.

Familie Schmutz auf der Abendsmatt wird uns bewirten mit Getränken, Sandwiches usw. Parkplätze sind vorhanden. Ich hoffe, das regelmässige Treffen wird zum „Selbstläufer“.

Es ist nicht jedermanns Sache einem Verein beizutreten und es hat auch nicht unbedingt genügend Interessenten in einem Verein um über Magazinimkerei oder die Buckfastbiene zu diskutieren. Für jede Imkerin und für jeden Imker ist es aber wichtig, irgendwo Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen, Informationen, Impulse und Rat zu bekommen um auf diese Weise „am Ball zu bleiben“.

Die IGM soll ein solcher Ort sein.

Magazinimker IGM

Vor der Abendsmatt

Magazinimker Treff

Abzweigung zur Abendsmatt

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Datum:
2. März 2018
Zeit:
19:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

IGM
Telefon:
079 435 75 54
E-Mail:
hochstrasser.ch@gmail.com

Veranstaltungsort

Abendsmatt Lampenberg
Hof Vordere Abendsmatt 14
Lampenberg, BL 4432 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
061 951 10 24

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.